FAQ

Produkte

Einige unserer Produkte sind spülmaschinengeeignet. Ob dies auf dein Wunschprodukt zutrifft, findest du auf der jeweiligen Produktseite unter den Produktdetails. 

Holzartikel sind grundsätzlich NICHT spülmaschinengeeignet. 

Damit dein Geschenk möglichst lange Freude bereitet, empfehlen wir für alle unsere Artikel, sie von Hand abzuspülen.

Wir verwenden modernste Druck- und Lasergravurverfahren, die eine möglichst hohe Lebensdauer der Personalisierung versprechen. Durch die Nutzung von Spülmaschinen können bei einer sehr häufigen Nutzung die Schriftzüge und die Grafiken ein wenig verblassen. Weitere Informationen hierzu findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Bestellung

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Da wir personalisierte Produkte exklusiv für dich herstellen, ist eine Stornierung normalerweise leider nicht möglich.
Sollte deine Bestellung noch nicht in der Produktion sein, bemühen wir uns, sie zu stornieren oder abzuändern, wenn du das möchtest. Bitte nimm hierzu unbedingt telefonisch Kontakt mit uns auf. Die Nummer findest du im Impressum.

Produkte, nicht nicht personalisiert werden, können storniert werden, bevor sie an das Versandunternehmen übergeben wurden.

Wir verpacken unsere Produkte sehr sorgfältig. Dennoch kann es passieren, dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt. Mache dir keine Sorgen! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Bitte schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Für die reibungslose Abwicklung benötigen wir folgende Informationen von dir:

  • Kurze Beschreibung der Beschädigung/des Defekts.
  • Vor- und Nachname des Empfängers
  • Lieferadresse
  • Bestellnummer
  • War die Verpackung schon beschädigt?

Um uns ein genaueres Bild machen zu können, kann es sein, dass wir dich im Nachgang auch bitten, uns Bilder zukommen zu lassen. Bitte fotografiere dann das beschädigte Produkt und die Verpackung.

Personalisierte Produkte

Bei Produkten, die wir individuell und exklusiv für dich fertigen, sind das Widerrufsrecht und eine Rücknahme ausgeschlossen.

Nicht personalisierte Produkte

Nach Erhalt der Ware kannst du uns innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf per Mail, per Post oder über unser Kontaktformular zukommen lassen. Weitere Informationen findest du in der

Nach Erhalt deines Widerrufs senden wir dir per E-Mail weitere Informationen über die nächsten Schritte.

Nach Erhalt der Ware kannst Du uns innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf per Mail oder Post schicken. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Widerrufsbelehrung.

Nachdem Du uns per E-Mail geschrieben hast, werden wir Dir weitere Informationen zusenden.

Zahlung und Versand

Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsmethoden sicher zahlen:

  • Paypal
  • Klarna, Kauf auf Rechnung
  • Klarna SOFORT
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon Pay

Unser Shop beachtet alle Standards für einen sicheren Zahlungsverkehr im Internet. SSL-Verschlüsselung und DSGVO-konformer Datenschutz. So bleiben deine Zahlungsinformationen geheim und sind stets sicher.

Wir versenden innerhalb von Deutschland.

Ab einem Einkaufswert von 50€ ist der Versand für Dich kostenlos.

Unter einem Einkaufswert von 50€ kostet der Versand zwischen 3,99€ und 5,99€.

Der Versand erfolgt aktuell mit DPD. Wenn du eine Packstation als Lieferadresse angegeben hast, versenden wir dein Paket mit DHL.

In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage. Davon abweichende Lieferzeiten findest du auf den Seiten der jeweiligen Produkte.

Du hast weitere Fragen?

Schreib uns eine Nachricht